Wir stehen für Professionalität und Diskretion

Fordern Sie uns, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

  • Jörg Schättgen


    Geschäftsführender Gesellschafter
    j.schaettgen@jsc-healthcare.de
    Jörg Schättgen ist geschäftsführender Gesellschafter der JSC Executive Search GmbH und leitet die bundesweiten Geschäfte der Gesellschaft. Neben der Geschäftsleitung konzentriert er sich vorwiegend auf die Besetzung von Führungspositionen der ersten und zweiten Ebene im Gesundheitswesen und berät zu geplanten Nachfolgeprozessen. Nach einem Studium zum Diplom Betriebswirt und zehn Jahren praktischer Erfahrung bei mehreren Industrieunternehmen begann er seine beratende Laufbahn im Jahre 2006. In den folgenden fünf Jahren war er sowohl für einen englischen als auch für einen amerikanischen Konzern in den Industry Practices Pharma & Life Sciences beratend tätig. Sein damaliger Fokus lag auf der Besetzung von Führungspositionen im Bereich Procurement, Logistics und Supply Chain. Seit 2011 widmet er sich voll und ganz dem Executive Search im Gesundheitswesen. Bis zur Gründung der JSC Executive Search GmbH in 2016 verantwortete er den bundesweiten Aufbau des Geschäftsbereichs Healthcare bei einem führenden internationalen Beratungskonzern. Seine Auftraggeber sind Universitätskliniken, Krankenhausketten und Krankenhäuser aller Versorgungsstufen und Trägerstrukturen sowie Praxen und Medizinische Versorgungszentren.
  • Claudia Bach


    Principal Manager
    c.bach@jsc-healthcare.de
    Claudia Bach ist als Principal Manager bei JSC für den Executive Search, das Personalmarketing und das Employer Branding verantwortlich. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Besetzung von Führungspositionen der ersten und zweiten Ebene in Kliniken und Krankenhäusern aller Versorgungsstufen und Trägerstrukturen. In diesem Zusammenhang übernimmt Frau Bach die strategische und operative Umsetzung von Rekrutierungsmandaten, die eine medizinische, juristische oder betriebswirtschaftliche Expertise erfordern. Frau Bach begann ihre Karriere in der Personalberatung im Jahr 2004 bei einem internationalen Beratungskonzern in Frankfurt am Main. Sie beriet global agierende Wirtschaftskanzleien, mittelständische Sozietäten und Boutique-Kanzleien im Zuge nationaler und internationaler Besetzungsverfahren. Anfang 2009 wechselte sie innerhalb des Konzerns an den Berliner Standort und verantwortete den Aufbau der Practice Unit Legal. Erfahrungen im medizinischen und pharmazeutischen Umfeld erwarb Frau Bach ab 2011 im Rahmen ihrer Tätigkeit als Business Development Manager für einen international aufgestellten Diagnostikkonzern, bevor sie 2013 in die Personalberatung zurückkehrte.
  • Artur Prib


    Principal Manager
    a.prib@jsc-healthcare.de
    Artur Prib ist als Principal Manager bei JSC für den Executive Search, die Talent Attraction und das Employer Branding verantwortlich. Herr Prib verfügt neben einer kaufmännischen Ausbildung über zwei Bachelorabschlüsse, zum einen in Professional Human Resources, zum anderen über Business Management der Steinbeis University Berlin. Von 2009 an sammelte er bei einem internationalen Beratungsunternehmen Erfahrungen im Business Development und in der Rekrutierung von Spezialisten aus den Bereichen Healthcare, Pharma, Biotech und Medtech. Ab 2011 war er als Team Leader Recruitment Management für den Bereich Pharma für anfangs vier Mitarbeiter verantwortlich. Durch die Übertragung der Gesamtverantwortung auf die Teams Life Sciences und Healthcare wuchs auch seine Personalverantwortung auf bis zu neun Mitarbeiter an. Bevor Herr Prib zu JSC kam, folgte zunächst noch eine zweieinhalbjährige Tätigkeit als Resource Manager Talent Akquisition bei einem Dienstleistungsunternehmen aus dem Bereich Integrated Healthcare Services. Dort baute er seine Erfahrungen in den Bereichen Executive Search, Talent Attraction, Employer Branding und Talent Relationship Management aus.
  • Gaby Maier-Saray


    Beraterin, Trainerin, Coach
    g.maier@jsc-healthcare.de
    Gaby Maier-Saray verantwortet bei JSC die für den jeweiligen Evaluierungsprozess notwendigen Standortbestimmungen und Potenzialanalysen. Zudem berät sie in Human Resources Prozessen, dem Talent Management und zum geregelten Nachfolge Management. Gleichermaßen organisiert und leitet sie Management Audits. Frau Maier-Saray verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung, davon 15 Jahre in Leitungsfunktionen im Human Resources. Frau Maier-Saray hat sich ein breites Wissen in allen Aspekten der Personalwirtschaft auf internationaler Ebene aufgebaut. Sie war zudem sieben Jahre als Personalleiterin für Nintendo of Europe und fünf Jahre als HR Leiterin für das britische Unternehmen SSL Healthcare tätig. Seit 2003 ist sie zusätzlich als Beraterin, Trainerin, Coach und Mediatorin tätig. Sie verfügt über mehrere anerkannte Zertifizierungen und Ausbildungen. Zudem stellt sie ihr Know-how als Dozentin für Institute und Unternehmen sowie in Beratungs- und Interimsprojekten bundesweit unter Beweis.

KARRIERE BEI JSC HEALTHCARE

Für unsere Standorte Frankfurt, Berlin, München suchen wir Sie (m/w/x) als erfahrenen Personalberater oder als Mitarbeiter für unser Research Team. Wir freuen uns über Ihre

Kontaktaufnahme.

KONTAKT

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.